Das ist unser wunderschönes Zschopautal, eines der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands. (siehe "Buntes Menue", Links)

 

Hier wohnen wir mit unseren Hunden in einem Haus mit großem Garten und haben zeitweise Welpen der wundervollen Rasse Bolonka Zwetna.

Unsere Bolonkas sind für uns vollwertige Familienmitglieder und werden mit viel Liebe, Zeitaufwand und meistens auch Konsequenz erzogen. Sie dürfen auf dem Sofa faulenzen, sich im Bett verkriechen oder im Garten herumtollen. 

Auch die kleinen Wollknäule wachsen bei uns mitten in der Familie auf, werden liebevoll erzogen und sind bestens sozialisiert. 

Besonders wichtig ist uns, dass sich die Kleinen problemlos in ihr neues Zuhause einfügen. Deshalb bringen sie ihr Spielzeug, Futter für die ersten Wochen, Geschirr, Leine und Leckerlis mit.

Bei Abgabe sind sie außerdem selbstverständlich mehrfach entwurmt, 5-fach geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und natürlich mit Papieren.